RSS

Wandaufkleber schafft sportliche Wände

Wandaufkleber sind als Dekorationselement für Wände, Türen und Möbelstücke derzeit beliebt wie nie. Sie zaubern im Handumdrehen Stimmung und sorgen dafür, dass individuelle Lebensstile zum Ausdruck kommen.

Der neueste Clou: Wandaufkleber, die verschiedenen Sportarten künstlerisch darstellen! Damit kommen nun auch Sportliebhaber voll auf ihre Kosten – ganz gleich, ob sie aktiv einem Sport nachgehen oder vielleicht nur Fan einer bestimmten Sportart sind. Die Auswahl ist reichlich: So erhält der Basketballfan schattenhafte Figuren, die Baskettball spielen, der Wintersportfan kann sich Skifahrer, Eishockeyspieler oder hübsche Eisläuferinnen an die Wände kleben. Handball, Baseball, Hockey und Golf sind ebenfalls als Wandaufkleber vertreten und sorgen für sportliche Stimmung im Haus.

Eine besonders große Auswahl kommt den Fußballfans zu Gute: Hier gibt es nicht nur Feldspieler als Wandaufkleber, sondern auch Fußbälle, Schiedsrichter oder Posen, in denen Fußballer gerade über ein gefallenes Tor jubeln. Besonders smart ist die Kombination der Spieler und Symbole mit dem passenden Text – auch dieser ist als Wandaufkleber erhältlich und muss nicht umständlich an die Wand gepinselt werden. Das Wort „Fußball“ kann hierbei in verschiedenen Formaten und Ausführungen aufgeklebt werden (auch in mehreren Sprachen), ebenso besteht die Möglichkeit, lustige oder nachdenkliche Fußballerzitate an die Wand zu bringen.

Viele Anbieter von Wandtattoos sorgen mittlerweile dafür, dass nicht nur vorgefertigte Motive erworben werden können, sondern auch die Farben, Größen und sogar die Motive wunschgemäß und individuell erstellt werden. So lässt sich jeder Wandaufkleber perfekt in die eigenen vier Wände integrieren. Die Farben können mit der jeweiligen Wandfarbe oder den Einrichtungsgegenständen abgestimmt werden, und dank verschiedener Formate passen Wandaufkleber nicht nur an große Wände, sondern auch in kleinere Räume optimal hinein.

Wandaufkleber mit Sportmotiven sind bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gleichermaßen begehrt und sorgen dafür, dass das eigene Zuhause einen sportlichen Touch der Extraklasse verpasst bekommt. Und wird die Sportart einmal gewechselt, so lassen sich die Wandaufkleber jederzeit wieder entfernen und durch neue, interessante Motive ersetzen.


1 Comments Add Yours ↓

  1. Karin #
    1

    Wandaufkleber sind toll :-) Ich habe schon ein paar in meiner Wohnung angebracht und nicht nur ich finde, das die Wandtattoos gut aussehen sondern auch irgendwie das gewisse etwas haben. Vor der Auswahl der Wandmotive hatte ich ganz schön zu grübeln, welche es denn überhaupt sein sollen, da es mittlerweile ziemlich viele gibt. Aber jetzt denke ich, das ich die richtige Auswahl getroffen habe.



Your Comment

You must be logged into post a comment.